UnternehmenUnternehmen

Seit 1994 beschäftigen wir uns professionell mit dem Thema anspruchsvolle Fahrzeugpflege.

Wir haben viele Erfahrungen gesammelt, die hochwertige Produktpalette und unsere Arbeitsweise stets optimiert.

Unsere Stammkunden, Besitzer von "Kleinwagen" bis "Luxusoldtimer", wissen unsere Qualität und Zuverlässigkeit zu schätzen.

Denn unsere Motto ist:
...wenn sie den Preis längst vergessen haben, werden sie noch lange Freunde an unserer Leistung haben...

Ein besonderes Anliegen stellt für uns der Umweltschutz dar. Wir verwenden ausschliesslich umweltverträgliche und biologisch abbaubare Produkte, um die Umwelt zu entlasten. Dazu trägt auch unsere errichtete biologische Wasseraufbereitungsanlage bei.

Verlängern auch sie die Lebensdauer und den Werterhalt ihres Fahrzeuges durch eine regelmäßige und fachgerechte Pflege bei Auto Pflege Lipinski.

Eine seriöse und kompetente Beratung – individuell abgestimmt auf ihre Wünsche - ist bei uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihr Christoph Lipinski


 




Ansicht durch Klick vergrößern.